Mein Angebot für Dich!

Erforsche mit mir die Traumwelt und werde selbst zum Klarträumer!

Auf diesen Seiten erfährst du mehr über den Inhalt des Online Kurses "Klarträumen leicht gemacht!"
Nimm Dir gerne 5 Minuten Zeit, die Dein Leben verändern könnten.

Wie du das klarträumen in 4 wochen lernst, ohne zu verzweifeln!


Einzigartiger Kurs mit 
Elena Wagner

Dieser kurs bietet mehr!

Als eine Klartraum Anleitung. Er leitet Dich an, deinen Klartraum Weg zu finden. 

MÖCHTEST DU...

> Dir jeden Wunsch erfüllen

Im Klartraum gibt es keine Alltagsschranken. Du bist der Schöpfer Deiner Realität.

> Gratis Urlaub machen

Im Traum bist du nicht an die physischen Gesetze gebunden.Teleportiere Dich an Deinen Wunschort.

> Dein wahres Sein erleben

Im Klartraum nimmst Du Deine Welt nicht mit den Alltagssinnen wahr. 

> Antworten im Traum erhalten

Tauche in die Tiefe deiner Traumwelt.  Erfahre mehr über Dich selbst.

> Grenzenlosigkeit erfahren

Im Traum bist Du nicht mehr durch Zeit und Raum beschränkt.

> Kreative Lösungen kreieren

Kreiere deine Welt, probiere Lösungen aus und finde Deine Antworten.

>Effizient für Prüfungen lernen

Halte Deinen Vortrag im Traum und überwinde Dein Lampenfieber.

>Fitness Ziel erreichen

Erklimme Mount Everest oder springe die höchste Ski Schanze runter ohne Verletzungsgefahr.

Klarträumen leicht gemacht

Wochen Online Video-Kurs mit Elena Wagner

Über die Kursleiterin,
Elena Wagner

Elena Wagner ist Klartraum Online Kongress Veranstalterin und Klarträumerin.

In den letzten 2 Jahren hat sie mehr als 40 Experten interviewt, mit dem Ziel eine einfache und schnelle Methode zum Klarträumen zu finden.

Denn jeder sollte die Tür zum Unterbewusstsein öffnen können. Schließlich verbirgt sich dahinter Dein wahres Sein, die Quelle Deiner inneren Weisheit, grenzenlose Freiheit und pures Glück.

Den Schlüssel zu dieser Tür ist das Klarträumen!

Elena Wagner ist Kulturwissenschaftlerin, Projekt- und Seminarleiterin.




Meine Angebote für Dich...


Solltest du dir die Angebote nicht leisten können, dann schreibe mir eine Nachricht an: elena@klartraumclub.de

Mir ist es wichtig, dass unsere Welt mit jedem Klarträumer kreativer, glücklicher und zufriedener wird!  


100% Zufriedenheits-Garantie für 14 Tage

Wir sind so überzeugt von der Qualität dieses Angebots, dass wir jedem die Möglichkeit geben wollen, hier dabei zu sein. Du kannst in aller Ruhe 14 Tage lang den Kurs testen, solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn-und-Aber!


Die Kurs-Übersicht

Was bringt Dir das?

Mit einer guten Motivation und einem festen Ziel scheint kein Weg zu weit. Mit einfachen Techniken kannst Du mögliche Stolpersteine schnell erkennen und überwinden, sodass sie Dich statt aufzuhalten voranbringen. Mit dem Klarträumen arbeitest Du mit Deinem Unterbewusstsein. Nimm Dir Zeit für Dich, um in Deine Traumwelt einzutauchen. Stärke Deine Traumerinnerung und lerne mehr über Dich selbst und Deine Themen. In kleinen Schritten nähern wir uns dem Ziel. Tipps zum Zeitmanagement helfen Dir das Klarträumen in den Alltag zu integrieren.

Was bringt Dir das?

Um den Traum zu lenken, bedarf es einem gewissen Grad an Bewusstheit. Mit Achtsamkeit und bewusster Wahrnehmung sowie Realitätstests im Alltag trainierst Du Dein kritisches Bewusstsein, das Dir den Einstieg in den Klartraum ermöglicht. Das Klarträumen ist ein Bewusstseinszustand zwischen Schlaf und Wachheit sowie einem Spiel zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Das menschliche Gehirn ist allerdings noch zu vielen anderen Bewusstseinszuständen fähig, die das Klarträumen fördern und auch einleiten.

Was bringt Dir das?

Mit der Übersicht der bewährten Klartraum-Techniken fällt es Dir leichter, Dich im Anleitungsdschungel zurecht zu finden. Mit den richtigen Tipps baust Du die Übungen zeitsparend und stressfrei in Deinen Alltag ein. Du skalierst Deinen Schlafrhythmus und hast die Möglichkeit Deinen Schlaf nachhaltiger zu gestalten. Du setzt Deine Ziele bewusst, somit werden Deine Klartraum-Erfolge ausgebaut und verpuffen nicht in der Luft.

Was bringt Dir das?

Feste Gewohnheiten werden das neue Hobby zeitsparend und gewinnbringend in Deinen Alltag etablieren. Eine Übersicht über verschiedene Hilfsmittel bringen Abwechselung und helfen Dir Deine Klartraum-Anleitung an Deine Bedürfnisse anzupassen.  Stabilisierungstechniken helfen Dir die Dauer Deiner Klarträume zu verlängern. Das Wissen über die Zirbeldrüse und Astralreise-Techniken geben Dir neue Impulse für den Ausbau Deiner Klartraum-Praktik.

Du hast noch offene Fragen...

Wie kann ich mich anmelden?

Frage 1

Drück auf den Button Jetzt anmelden und du wirst automatisch auf die Seite des Bezahlanbieters Digistore24 weitergeleitet. Nach Kaufabschluss werden Dir Deine Log In Daten per Mail zugesandt.

Wieviel Zeit benötige ich für den Kurs?

Frage 2

Du kannst Dir alles so einteilen, wie du magst. Es passt in jeden Alltag rein. Pro Modul solltest Du Dir ca. 2 Stunden für die Videobeiträge und die Übungen einplanen. Du kannst also alles in deinem Tempo angehen.

Gibt es die Möglichkeit, Elena Fragen zu stellen?

Frage 3

Genau dafür gibt es die Frage/Antwort Runden mit Elena. Schreibe Deine Fragen gern per Mail und etwa in der Mitte des Kurses antwortet Elena auf die Fragen in einer online Zoom Session.

Gibt es eine Ermäßigung auf den Kurs?

Frage 4

Uns ist es wichtig, dass mehr Klarträumer auf der Welt gibt, die unsere Welt kreativer gestalten.

Solltest Du Dir die Angebote nicht leisten können, dann schreibe mir eine Nachricht an: elena@klartraumclub.de

Kann ich den Kurs auch noch später beginnen?

Frage 5

Ja, Du kannst den Kurs zu jeder Zeit beginnen .

Wie ist der genaue Ablauf des Kurses?

Frage 6

Nach dem Log In stehen Dir alle 4 Module und Zusatzmaterial online zum Stream zur Verfügung. Falls du gern den Kurs offline machen möchtest, lade dazu die Audiodateien zu jedem Modul herunter.

Jedes Modul baut auf einander auf und beinhaltet Aufgaben.

Meine persönlichen Worte an Dich

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Potential voll ausschöpfst, die Vielfalt Deines Seins in vollen Zügen genießt, Dein Glück stets in Dir spürst und die Klarheit beibehältst.

Einst lernte ich mit dem Klarträumen, dass ich alle Antworten auf meine Fragen schon in mir trage - die Grenzenlosigkeit des BewusstenSeins macht das Leben zu einem Spiel aus Aufgaben und Herausforderungen.

Meine Botschaft an Dich:

Mach Dir die Welt so wie sie Dir gefällt und lebe Deine Träume!

Ich wünsche Dir klare Träume,

Elena

Copyright © Klartraum Online Kongress. Alle Rechte vorbehalten.