Grundkurs "Klarträumen leicht gemacht"

Wie Du in 4 Wochen das Klarträumen lernst ohne zu verzweifeln!

Frage und Antwort

Elena Wagner

Online Kongress Veranstalterin

Wir brauchen einen Dialog zwischen Klarträumern, Traümern, Wissenschaftlern und Skeptikern.

© Copyright Klartraum Online Kongress.  Alle Rechte vorbehalten.

Einleitung-Mitgliederbereich

Klarträumen erfodert Fokus und Bewusstsein! Nimme dir bewusst ein paar Minuten und lenke deinen Fokus auf die Einleitung.

Close

Dr. Brigitte Holzinger ist Psychologin, Psychotherapeutin und Seminarleiterin für Klarträume/ luzide Träume und selbst  Klarträumerin.

Sie ist eine der führenden Expertinnen im Bereich Schlaf und Traumforschung sowie bei der Behandlung von Schlafstörungen im deutschsprachigen Raum. Als eine der ersten untersuchte sie den Klartraum aus wissenschaftlicher Sicht. Die Traumarbeit sowie das luzide Träumen ist ein fester Bestandteil ihres langjährigen wissenschaftlichen und psychotherapeutischen Schaffens. Sie wendet das luzide Träumen nachweislich mit Erfolg zur Abtraumbewältigung an. Sie entwickelte mit Gehard Klösch die Methode Schlafcoaching und leitet den gleichnamigen Zertifikatskurs an der Medizinischen Universität Wien. Außerdem ist sie Gründungs- und Vorstandsmitglied der Austrian Sleep Research Association und leitet das Wiener Institut für Bewusstseins-und Traumforschung. Dieses Frühjahr ist ihr Buch auf Deutsch mit dem Titel Anleitung zum Träumen erschien.

 mehr unter: https://www.schlafcoaching.org/

Close


Warum Klarträumen?

Heilen im Traum sowie Informationen fürs Leben gewinnen ist für Michael mittlerweile selbstverständlich. Man möchte schon sagen, er hat sein ganzes Leben dem Klarträumen verschrieben. 

Er selbst antwortet auf die Frage, ob er in Partnerschaft lebt, scherzhaft, er sei mit der Phase verheiratet. Die Phase ist der Bewusstseinszustand, in den er voller Leidenschaft eintaucht. 

Nach 20 Jahren eigenes Experimentieren werden seine Ergebnisse auch von Wissenschaftlerin anerkannt und in Fachmagazinen publiziert.

Bei so viel Enthusiasmus und Erfahrunge ist es schließlich schwer zu widersprechen!

Close

Prof. Dr. Thilo Hinterberger ist Physiker, Neuro- und Bewusstseinswissenschaftler.

Seit 2011 leitet er den Forschungsbereich Angewandte Bewusstseinswissenschaften in der Psychosomatischen Medizin am Universitätsklinikum Regensburg, welcher sich interdisziplinär mit Fragen des Bewusstseins beschäftigt. Seine Forschungen umfassen die Entwicklung von Gehirn-Computer Schnittstellen sowie die Analyse veränderter Bewusstseinszustände bis hin zu Fragen aus Therapie, Spiritualität, Philosophie und psychosomatischer Medizin. Er ist Präsident der Gesellschaft für Bewusstseinswissenschaften und Bewusstseinskultur (GBB).

mehr unter: http://ab-wissenschaften.de/

Close

Katharina Lüth ist Wissenschaftlerin und Journalistin.

Sie forscht im Bereich Schlaf und Traum an der Universität Osnabrück. Dort gibt sie Seminare und leitet die studentische Initiative Schlaf und Traum mit dem dazugehörigen Schlaflabor. Im Jahr 2016 führte sie u.a. eine Studie zu Induktionsmethoden von luziden Träumen, mit einem erstaunlichen Ergebnis! 

mehr unter: https://www.stura.uni-osnabrueck.de/sleep-and-dream

Close

Michael Raduga ist Autor und Seminarleiter.

Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Phänomen Luzides Träumen und Astralreisen. Er ist Autor zahlreicher Bücher zu diesem Thema und der Gründer des Phase Research Centers. Er leitet Seminare und führt Experimente durch, um diesen Zustand der Phase besser zu verstehen und zu erforschen. Sein Zugang zu diesem Thema ist rationaler Natur. Geboren wurde er in Novosibirsk und lebt derzeit in Moskau.

mehr unter: https://obe4u.com/

Close

Mag. Prinz Alfred von Liechtenstein ist Vorsitzender des Aufsichtsrates des Almdorf Seinerzeit – einer einzigartigen Hotelanlage mitten im UNESCO Biosphärenpark in Österreich. 

Seine Vision ist es dort ein Zentrum für menschliche Potentialentfaltung, Heilung und Salutogenese aufzubauen.

Seit vielen Jahren ist er Vorsitzender des Beirats der International Peace Foundation und führte eine Vielzahl an interkulturellen Friedensdialogen, die ihn u.a. nach Nord Korea, Laos, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia führten. Er erhielt eine Reihe von Ehrungen für seine Friedensarbeit, darunter u.a. den Albert Schweitzer Humanitarian Award im Jahre 1990 in New York als Auszeichnung für sein Engagement für Frieden und eine humanitäre Weltordnung.

Seit seiner Kindheit beschäftigt es sich intensiv mit der Bedeutung und Wirkung von Klarträumen.

mehr unter: https://almdorf.com/

Close

Sarah Alles ist Schauspielerin, Synchronsprecherin.

Seit diesem Jahr hat sie einen neuen Podcast “Power Pause”. Letztes Jahr durfte man sie noch in den Serien Kreuzfahrt in Glück und In aller Freundschaft sehen.


Daniel Wünsch ist Klartraum Coach und Gründer der Plattform Die Klarträumer, die er zusammen mit Sarah Alles betreibt. Seit sechs Jahren ist er Klarträumer. Damals hat ihn die Idee vom Klarträumen gepackt, weil er seine Albträume in Griff bekommen wollte. Heute ist er Klartraum Profi und Albträume sind kein Problem mehr. Vom Nutzen dieser Fähigkeit überzeugt begeistert er andere diese zu lernen.

Außerdem ist er Mitgründer der Marketing Agentur Blua und engagiert sich in der Berliner Musikszene. Da ist er auch unter den Initialen MDW bekannt.

mehr unter: https://www.die-klartraeumer.de/

Close

Bartosz Werner ist Filmregisseur und Hochschuldozent, Buchautor und Klarträumer.

Noch in der Schulzeit realisierte Bartosz Kurzfilmprojekte. Nach seinem Studium zum Film-und Fernsehregisseur ist er als Regisseur erfolgreich und seit 2013 als Dozent tätig.

Seine Filme preußisch Gangstar 2007, Unkraut im Paradies 2010, Anderst schön 2015 wurden zahlreich nominiert und ausgezeichnet.

Das Klarträumen oder Transzendentes Träumen, so wie er es gern nennt, ist eine Leidenschaft von ihm. 2019 veröffentlichte er seine Erfahrung in dem gleichnamigen Buch. Für ihn sind Klarträume mehr als Freizeit. Er sieht sie als Geschenk und eine inspirierende Quelle für die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

mehr unter: https://www.transzendenter-traum.de/

Close

Sebastian Schild ist Hypnose Lehrtrainer Speaker und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung.

Nach einem Verkehrsunfall 2005 lag er zehn Tage im künstlichen Koma und nach dem Aufwachen bekam er die Diagnose querschnittsgelähmt. Er gab nicht auf und fand ins Leben zurück. Nach 7 Jahren im Jobcenter kam 2013 eine Wende. Er kündigte den Job und ließ sich zum NLP Trainer ausbilden. Seit 2015 spricht er auf verschiedenen Bühnen, gibt Seminare und Coachings und tritt im Fernsehen auf. Als Trainer für Persönlichkeitsentwicklung lässt er sein Wissen über Psychologie, NLP, dem luziden Träumen und Hypnose in seine Arbeit einfließen.

mehr unter: https://sebastian-p-schild.com/

Close

Bharati Corinna Glanert ist Mystikerin, YouTuberin, Bloggerin, Unternehmerin.

Sie hält Vorträge und leitet Seminare zu Themen wie luzides Träumen, Astralreisen, Energiearbeit und spirituellen Erfahrungen sowie Rohkost-Ernährung. Außerdem organisiert und leitet sie Reisen zu Kraftorten. Seit Ihrer Kindheit macht sie spirituelle Erfahrungen. Sie lebte 10 Jahre in Indien, um dort das vedische Wissen zu studieren. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie im Schwarzwald, wo sie den Spiritbalance Sadhana Ashram leitet, Seminare veranstaltet und Dunkel-Retreats begleitet.

mehr unter: https://spiritbalance.de/

Close

Jonathan Dilas ist Blogger, Berater, Youtuber.

Er leitet Seminare zu Themen wie luzides Träumen, außerkörperliche Erfahrungen, Aktivierung der Zirbeldrüse, Selbstheilung, Dissoziation und die Kunst der Bewusstseinserweiterung sowie Verständnis der Matrix und des Inkarnationszyklus. Er tritt im Fernsehen und Radio auf und hält sein Wissen und Erfahrungen in 9 veröffentlichten Büchern fest.

Aus seiner Sicht ist eine intakte und funktionierende Zirbeldrüse eine gute Voraussetzung für spirituelle Erfahrungen wie das Klarträumen und Astralreisen etc.


Shiva Nicole Schreiber ist Beraterin für Bewusstseinsentwicklung und YouTuberin.

Auf der Suche nach dem inneren Selbst arbeitet sie mit verschiedenen hypnagogen und meditativen Bewusstseinszuständen, um so ihr Bewusstsein zu erweitern und spirituelle Erfahrungen zu erleben. Viele kennen sie von dem YouTube Kanal die Matrixxer, auf dem sie gemeinsam mit Jonathan Dilas vloggt.

mehr unter: https://www.matrixblogger.de/

Close

Martin Glanert ist Coach, Psychologe, Klarträumer.

Er hat einen Bachelor in klinischer Psychologie und einen Master-Abschluss in Behavioural Science. Er ist der Gründer des Dynamic Energy Coachings und Ausbilder für Dunkeltherapie.

Als Jugendlicher ist ihm ein Buch über das Klarträumen in die Hände gefallen. Seit dem ist er begeisterter Klarträumer. Heute nutzt er seine Klarträume vielfältig, u.a. zur Selbstanalyse und für Persönlichkeitsentwicklung.

mehr unter: https://martinglanert.de/

Close

Christian Reiland ist Heilpraktiker für den Bereich der Psychotherapie, YouTuber und Autor.

Seit fast 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Klarträumen und vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen über seinen YouTube-Kanal. Ab Herbst 2019 bietet er dort auch wieder Klartraum-Livestreams (Hangouts) an.

Im Herbst 2019 veröffentlichte er ein Buch über das Klarträumen, das man gut als Technik-Sammelsurium bezeichnen kann. Dort beschreibt er viele bekannte und unbekannte Methoden zum Einleiten und Stabilisieren von Klarträumen.

mehr unter: https://www.youtube.com/channel/UClUoQcF99XSjh2YMgqBGs7w

Close

Kurt Tepperwein ist Spirituallehrer und Autor.

Nach 1973 zog er sich aus dem Wirtschaftstleben als Unternehmer und Unternehmensberater zurück und eröffnete eine Naturheilpraxis, wo er Vorträge hielt und Seminare zu verschiedenen Gesundheitsthemen und zu Ursachen von Krankheiten und Leid leitete. Seine Lehrtätigkeit führte ihn um die Welt. Sein Wissen hält er in mehr als 50 Büchern und zahlreichen AudioCDs sowie Trainings fest.

mehr unter: https://www.tepperwein.net/

Close


Equano Intensio ist Coach und Seminarleiter für Selbsterkenntnis.

Durch seine eigenen extremen Selbsterkenntnis-Erfahrungen inspiriert begleitet er in seinen Coachings und Seminaren Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Sein, zu sich selbst. Dabei begab sich Equiano selbst mehrmals freiwillig in extreme Situationen. Für ein Jahr schwor er den Vorzügen der Zivilisation ab und lebte mit anderen unter freien Himmel Nordamerikas. In Costa Rica lebte er über Monate ohne feste Nahrung. In Guatemala begab er sich sieben Tage in eine Dunkelkammer. Auf dem Weg der Selbsterkenntnis übte er spirituelle Praxis wie Meditation und Atemübungen und absolvierte verschiedene Retreats und Initiationen. Dabei durchlebte er selbst intensive Prozesse der Selbsterkenntnis, die er nun in seine Arbeit einfließen lässt.

Träume beinhalten für ihn weibliche und männliche Aspekte, wobei er das Klarträumen dem letzteren zuweist. Der Wunsch nach Kontrolle und Sicherheit stehen dem intuitiven und gefühlvollen Traumerleben gegenüber. Equiano nimmt es, wie es kommt und nutzt die Träume vor allem zur Selbstdiagnose und -erkenntnis.

mehr unter: https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/

Close

Klarträumen in zwei Tagen ist möglich!

 Ist Klarträumen esoterisch verklärt? Was glauben eigentlich Menschen auf der Straße, wenn man ihnen erzählt, dass sie ihre Träume steuern können? Das wollte Katharina in einer ihrer ersten Studien wissen. 

Kann man in zwei Tagen Klarträumen lernen? Ja, laut der Studie am Schlaflabor an der Universität Osnabrück, die Katharina durchführte, ist das möglich. Die Studienergebnisse bestätigen die einer früheren Studie von den Wissenschaftlern Erlacher und Stumbrys. 

Mit der Kombination aus verschiedenen Methoden hatte die Hälfte der Probanden einen erfassbaren Klartraum und das fast ohne Vorkenntnisse. 

Damit ist Klarträumen eindeutig wissenschaftlich erklärt statt esoterisch verklärt!

Close

Nina Beste ist Gesundheits-Coach, Ernährungsberaterin, YouTuberin und Bloggerin.

Sie schreibt individuelle Meditationen mit Heilklängen und Frequenzen.

Sie hat Musik an der University of Westminster in London studiert und in dieser Zeit sich auf die Auswirkungen von Musik auf Körper und Geist spezialisiert. Später ließ sie sich auch in NLP, Hypnose und EFT, der Klopftechnik, ausbilden.

In ihrer App und auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht sie geführte Meditationen und Klangreisen zum Entspannen, Einschlafen und Regenerieren.

Klarträume erlebt sie immer wieder spontan seit ihrer Kindheit.

mehr unter: https://ninabeste.de/

Close

Marvin Alberg ist Unternehmer und Coach im Bereich der Bewusstseinsentwicklung und Gründer von Energetics Eternity und Neobeats.

Mit Energetic Eternity kreierte er eine Plattform für Subliminals. Das sind Botschaften, die direkt auf das Unterbewusstsein wirken. Damit können sie Menschen helfen, negative Glaubenssätze abzulegen und das eigene Unterbewusstsein neu zu programmieren. Zu den Subliminals kam er durch eine persönliche Krise, aus der er sich selbst befreite. Heute ist er mit gerade 24 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Gründer von zwei Firmen.

mehr unter: https://energetic-eternity.de/

Close

Horst Leuwer ist Rückführungstherapeut, spiritueller Heiler, Autor sowie Verleger.

Vor 10 Jahren kam neben seiner Tätigkeit in der Krankenpflege und im Qualitätsmanagement noch eine Ausbildung zum Rückführungstherapeuten dazu. Bereits während seiner Ausbildung begann er sein erstes Werk zu schreiben. Im Jahr 2018 gründete er den Selbstverlag EinsSein, wo er seine Bücher und Meditations-CDs veröffentlicht.

mehr unter: https://rueckfuehrungstherapie-leuwer.de/

Close

Ingrid Huttary ist NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach.

Sie ist Spezialistin für souveräne Führung und gesunde Lebensbalance. In ihren Coachings für meist weibliche Führungskräfte kombiniert sie all ihr Wissen über Motivation, Zeit-, Stress- und Selbstmanagement, Kommunikation und Lebensfreude mit tiefgreifenden Coaching-Methoden. So gewinnen ihre Kundinnen mehr Sicherheit und Freude im Alltag.

Sie hat einen reichen Erfahrungsschatz an NLP Techniken und Übungen für mehr Motivation und zielorientiertes Handeln; z.B. um etwas Neues, wie das Klarträumen zu lernen.

mehr unter: https://offene-horizonte.de/

Close

Bernhard Tewes ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und Hypnoanalyse, zertifiziert durch den Hypnothiseurverband NGH.

Seine eigene Raucherentwöhnung mit Hypnose begeisterte ihn so sehr, dass er seinen Job als Eventmanager und Veranstaltungskaufmann an den Nagel hing. Mit der Tewes®-Technik schuf er ein eigenes Therapiekonzept mit besonderen Zugang für Individualität. Seine App HypnoBox revolutionierte die Selbsthypnose und wurde mit dem Hypno Innovation Award 2018 ausgezeichnet.

mehr unter: https://www.kiez-hypnose.de/

                       https://www.hypnobox.de/

Close

Sara Planta ist psychosoziale Beraterin und Traumlichterin.

Sie hat sich auf die Traumarbeit spezialisiert. Bereits seit ihrer Jugend gehören Träume zu ihrem Alltag und heute hilft sie als Traumlichterin Menschen die Botschaft hinter ihren Träumen zu verstehen. Zusätzlich berät sie noch zu Heilsteinen.

Obwohl ihre ganze Liebe den Trübträumen gehört, nutzte sie immer wieder spontan die Klarträume, um Albträumen zu entkommen.

mehr unter: https://www.traumdeutung.ch/

Close

Carolin Tietz ist Heilpraktikerin und Gründerin des Healing Center Hamburg.

Als gelernte medizinische Fachkraft verließ sie nach 10 Jahren das Herz und Gefäßzentrum in Hamburg und schloss die Ausbildung zur Heilpraktikerin ab. Durch den eigenen Krankheitsweg inspiriert hat sie sich auf Entgiftung von Körper und Geist spezialisiert und hat ein ganzheitliches Entgiftungs-und Therapiekonzept, die 5R Methode entwickelt. Sie ist die Gründerin des Healing Centers in Hamburg. Auf ihren Weltreisen forscht sie gern zu schamanischen Praktiken und Zeremonien, die sie auch selbst erlebt und durchgeführt.

Körper und Geist gehören für sie zusammen sowie ein klarer Geist und körperliche Gesundheit für sie untrennbar sind. Beides sollte gepflegt und entgiftet werden, damit beide in Einklang schwingen.

mehr unter: https://carolintietz.de/

Close

Alexander der Gesundcoach ist ganzheitlicher Gesundheitsberater, Ergonomie-und Hypnose-und SUPRACoach sowie NLP-Practiciner. Außerdem ist er Blogger und Kongressveranstalter von zahlreichen Kongressen.

Er veröffentlicht zum Thema Gesundheit und alternative Heilmethoden. Er informiert über Gesundheitsskandale und –irrglaube.

Frühjahr 2020 fand sein großer Schlafkongress online statt. Er hat 35 Experten zu diesem wichtigen, aber oft vernachlässigtem Thema interviewt.

mehr unter: https://gesundcoach.com/

Close

Julian Freiburger ist Experte für Gelassenheit und Lebensfreude.

Einst stand er selbst vor der Diagnose Burnout und musste einen neuen Weg einschlagen. Heute hat er die 180 Grad-Wende in seinem Leben geschafft. Seine Erfahrungen macht er sich zu Nutze, um in seinen Mentorings und Seminaren anderen den Umgang mit Stress und Daueranspannung hin zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag zu vermitteln.

Daueranspannung kann die Traumerinnerung schwächen und damit den Erfolg auf einen Klartraum schmälern. Julian hat viele einfache Tipps zur Stressreduktion.

mehr unter: https://julian-freiburger.com/

Close

Susann Lißke ist psychologische Beraterin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie Aromapraktikerin, Gruppenfitnesstrainerin.

Susann hilft Menschen in verschiedenen Lebenssituationen mit einem vielschichtigen Konzept aus Bewegung, Entspannung psychologischer Beratung und Aromatherapie.

Sie berät Menschen, um  das richtige Aroma für sich und das eigene Wohlbefinden sowie das Schlafwohl zu finden.

mehr unter: https://www.susannlisske.com/

Close

Peter Michalik ist Orgoniten-Designer und Rückführungs- und Hypnosetherapeut.

Nach seiner Scheidung befand sich Peter in einer Lebenskrise. Den Weg aus der Krise fand er durch Spiritualität. Seit 8 Jahren beschäftigt er sich mit Bewusstseinserweiterung und vor 4 Jahren begann er mit dem luziden Träumen und Astralreisen.

Vor zwei Jahren kam nochmals eine Wende, nach seiner Operation suchte er nach natürlichen Methoden, die den Heilprozess unterstützen. Dabei ist er auf Wilhelm Reichs Orgoniten gestoßen. Mit dessen Unterstützung es ihm schnell gelang zu neuen Kräften zu kommen.

mehr unter: https://www.orgon-spirit-life.de/

Close

Wie Traumbotschaften den Alltag verändern!

Manche Träume hallen bis in den Alltag nach. Dabei würden wir gern wissen, was diese bizarren Filme bedeuten. Sara ist Traumlichterin und hilft anderen die Botschaft hinter ihren Träumen zu verstehen. Träume anderer zu deuten, empfindet sie als ihre Berufung. 

Bereits seit ihrer Jugend macht sie Traumarbeit. Von Traumsymbol Lexika hält sie allerdings wenig, zu individuell ist die Bedeutung für jeden einzelnen. W

as in ihren Sitzungen als Traumlichterin sonst noch passiert, erfährst im Interview.

Close

100€ SEMNAR GUTSCHEIN


Für folgendes Seminar:

27.12.20 - 3.1.21 Innere Wahrheit Silvester Stille Seminar

WO:

Seminarhaus Lamplstätt - Lamplstätt 1 in 83564 Soyen

www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com

Bei deiner Seminaranmeldung bitte das Codewortangeben > mehr im Kongress Paket >

Close

15 % Rabatt auf Orgonite

Beihttps://www.orgon-spirit-life.de

Gib bitte bei deiner Bestellung den folgenden Code ein: mehr im Kongress-Paket >

Gültig bis zum 31.1.2021

Close

20% Rabatt Gutschein  


Auf das folgende Seminar: "Aktiviere deine Zirbeldrüse!"
Bei https://www.gehirnkicker.de/
Gebe bei der Bestellung das Codewort an: mehr im Kongress-Paket!
Close

Lese hier kostenlos zweiTattva Viveka Artikel über das Transzendeten Träumen

von Bartosz Werner!

Artikel 1: Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins

Artikel 2: Mystische, spirituelle und religiöse Erfahrungen mit dem schamanischen Tod im Traum


Close

Albträume als Tor zum Transzendenten Träumen

Solange Albträume gelegentlich auftauchen, sind sie zwar lästig aber auch nicht mehr. Wenn sie jedoch andauern, dann kann die Lebensqualität schnell daran leiden. 

Bartosz Werner wurde einst selbst von wiederkehrenden Albräumen geplagt. Bis er sich entschlossen hat, sich der höheren Traummacht zu übergeben und im Traum zu sterben. 

Der schamanische Tod im Traum war der Schlüssel zum Erfolg. Auf seiner Reise zu sich selbst fand er so viel mehr als nur Träume, nämlich Hilfe, Unterstützung und Führung fürs Leben. 

Wie er das geschafft hat, erzählt er in diesem Interview!

Close

Träume sind Wegweiser

Lösungen für Alltagsproblem aus dem Traum klingt für dich wie Hokuspokus, dann höre dir mal dieses Interview an?! 

Als Schichtarbeiter bei Continental hatte Peter alles andere zu tun, als Engeln zu lauschen. Das ist heute anders! Seit über acht Jahren beschäftigt sich Peter mit Meditation und Spiritualität. Einst brachte ihn eine Krise auf diesen Weg. Heute fühlt er sich mit seiner Intuition fest verbunden. Er weiß, dass ihm die Hilfe zu Teil wird, wenn er sie braucht. 

Wie er das Vertrauen in den Plan des Allmächtigen gefunden hat und was das alles mit den Orgoniten zu tun hat, erzählt Peter in diesem spannenden Interview!

Close

Klarheit durch Entgiftung

Was hat eigentlich die Entgiftung des Körpers mit Klarträumen zu tun? Antwort auf diese Frage und viele anderen Zusammenhänge zwischen der Zirbeldrüse und dem Körper findest du in dem Interview. Als Heilpraktikerin und Schamanin begleitet Carolin ihre Klienten durch verschiedene Reinigungsprozesse von Körper und Geist!

Close

Vom Träumen zur Selbsterkenntnis

Einst war Equiano auf der Suche nach der Erfüllung seines Lebens. Er suchte nachdem, was seine innere Leere, verursacht durch die Vorbilder der westlichen Gesellschaft, endlich füllen konnte. Als Familienvater und Coach findet er sein Leben mittlerweile in Fülle. 

Träume haben einen beachtlichen Aspekt dazu beigetragen, dass es heute so ist. Denn Träume lassen Verdrängtes im Alltag nachts nachfühlen und weisen somit den Weg aus den alltäglichen Herausforderungen. 

Damit verfügt jeder über sein persönliches Orakel. Wie es zu benutzen gilt, verrät Equiano in diesem spirituellen Gespräch!

Close

Einblick in die Klartraumforschung

Dieses tolle Interview ist für jeden, der einen Einblick in die Klartraumforschung aus psychotherapeutischer Sicht wagen möchte. 

Brigitte Holzinger ist eine der ersten deutschen Klartraumforscherinnen. Sie hat dieses Forschungsgebiet aufwachsen sehen und sie ist über die Fortschritte sowie die Annährung zu humanistischen Ansätzen sehr erfreut. 

Klarträumen ist ein fester Bestandteil ihres psychotherapeutischen Schaffens. Damit konnte sie bereits sehr vielen Menschen helfen ihre Träume und damit ihr Leben in die Hand zunehmen. Wie sie das schaffte, erfährst du im Interview!

Close

Was ist Bewusstsein?

Alltäglich nehmen wir das Wörtchen bewusst in dem Mund. Doch, was ist tatsächlich Bewusstsein und was ist das Unterbewusstsein? 

Prof. Dr. Thilo Hinterberger antwortet auf die Fragen aus wissenschaftlicher Sicht. Er ist davon überzeugt, dass jeder in seiner eigenen Welt lebt. Denn diese innere Welt hilft uns, sich in unserer Umwelt erst zu orientieren. Also eine Errungenschaft der Evolution, die uns erst lebensfähig machte. 

Denn das menschliche Gehirn ist der beste Physiksimulator der Welt, meint er und erinnert daran, wie es dazu überhaupt kommt, dass der Mensch einen Ball aus Entfernung fangen kann. Bei dieser scheinbar einfachen Tätigkeit muss unser Gehirn etliche Faktoren und Variablen mit einander kombinieren wie Luftwiderstand, Gewicht sowie Geschwindigkeit des Balls etc. 

Close

70% Rabatt Gutschein  

auf den Großen Online Gelassenheitskongress

Mehr Infos findest du unter: https://sei-du-selbst-kongress.de

statt 247,- €nur noch 77,-€

Um den Gutschein einzulösen klicke hier!

Close

Klartraum-Gewohnheiten etablieren!

Wer ein Klarträumer par excellence werden möchte, darf dieses Video nicht verpassen!

Klarträumen ist einfach. Doch um Klarträume zuversichtlich auszulösen, braucht es Gewohnheiten. Feste Abläufe, die Freude bereiten und auch fest in den Alltag integriert sind. 

Mit Martins Tipps bekommst du den Schlüssel zum Erfolg! Es gelang dir bist jetzt nicht unerwünschtes Verhalten zu ändern? Denn um Verhalten überhaupt zu ändern, bedarf es ständig deiner Energie und Konzentration, diese ist allerdings je nach Lebenssituation recht unterschiedlich verteilt. 

Gewohnheiten sind dagegen Automatismen, die ganz unbemerkt in den Alltag einfließen, daher verbrauchen sie kaum Energie. Oder musst du dich jeden Tag zum Zähne putzen zwingen? 

Schau in dieses Video rein und erfahre mehr, wie du ab jetzt gewahr über deine Gewohnheiten wirst!

Close

Mit Klarträumen zum Ziel!

Sein Gesicht kennst du garantiert aus dem Fernsehen. Er ist auf vielen Rednerbühnen zu sehen und inspiriert alltäglich Menschen zu neuem Sein. Doch, es war nicht immer so, zahlreiche Ereignisse trugen dazu bei, dass er heute der ist, werer ist...

Ein prägendes Ereignis ist der Verkehrsunfall im Jahr 2005, seitdem sitzt er querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Dieser Schicksalsschlag brachte allerdings nicht das Ende, sondern einen Neubeginn! 

Ausgerechnet das Klarträumen verhalf ihm die jetzige Karriere zu puschen! Wie es dazu kam, erzählt er in diesem fesselnden Interview!

Close

Mit Selbsthypnose zum Klarträumen

Wusstest du schon, dass das abendliche Filmprogramm auch Ängste und Blockaden etablieren kann, die dein Leben nachhaltig beeinflussen können?! 

Als Hypnose-Therapeut bringt es Bernhard direkt auf den Punkt, wie das menschliche Unterbewusstsein funktioniert und wie eine unbewusste Parallelrealität entsteht, die unseren Alltag bestimmt. Klarträume sind ein super Werkzeug, um mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten und Blockaden zu lösen. 

Mit seiner kostenlosen App entwickelte Bernhard ein super Tool für individuelle Selbsthypnose, die vor dem Einschlafen angehört, das richtige Mindset für das Klarträumen setzt!

Close

Meditation und Hörprobe

Von Horst Leuwer selbst gelesen 

Aus seinem neuesten Buch Begegnungen mit der geistigen Welt.

Zur kostenlosen Hörprobe >

Zum Buch >


Geführte Heimeditation Reise zum inneren Kind

Zur kostenlosen Meditation MP3 >


Close

Vom Klarträumen zum Weltfrieden

Seit seiner Jugend hat er Klarträume. Zunächst war die Bewusstheit im Traum eine Notlösung, um dem Albtraum zu entkommen. Allmählich wurde es zu seiner Leidenschaft und schließlich zum Forschungsgegenstand eigener Experimente. 

Prinz von Liechtenstein erzählt unglaubliche Erlebnisse und traumhafte Erfahrungen. Erfahre in diesem spannenden Interview, wie er mit dieser Fähigkeit seinen Vater vor dem Tod bewahren und einem Freund bei der Krebstherapie helfen konnte. 

Außerdem lass dich von seiner Traumarbeit inspirieren: Was die Traumfiguren antworten, wenn er ihnen erzählt, dass ihre Wirklichkeit nur ein Traum ist…

Close

Klartraum Tipps und Tricks

Albträume sind kein Thema mehr! 

Seit seiner Kindheit plagte ihn ein und derselbe Traum. Nachdem er das Klarträumen für sich entdeckt hatte, sind Albträume passé. Mittlerweile passiert ihm das, was er früher nicht für möglich gehalten hätte. In seinen Klarträumen erlebt er regelmäßig spirituelle Erfahrungen, die sein Bewusstsein immer wieder über den Tellerrand bringen. 

Da diese wertvolle Entdeckung sein Leben lebenswerter gemacht hatte, begeistert er seither viele andere für dieses einfache Nacht-Hobby. 

Sarah hat er ebenfalls mit dem Klartraum-Virus infiziert. Als Schauspielerin war ihr größter Traum den deutschen Filmpreis zu gewinnen, seitdem sie ihn im Klartraum mehrmals erhalten kann, jagt sie diesem Traum nicht mehr nach! 

Was sie sonst noch in ihren Träumen erlebt, erfährst du im Interview!

Close

Klarträume im Spiegel der Spiritualität

Bharati ist eine Powerfrau mit siebten Sinn. Egal, was um sie drum herum passiert, sie sieht in jedem Ereignis eine Botschaft. Dabei sind ihre Träume oft die Vorboten der kommenden Erlebnisse. 

Jahrelange Meditation und spirituelle Praxis erweckten plötzlich die Kundalini Kraft in ihr, seitdem sieht sie die Aura eines jeden und macht intensive astrale Erfahrungen. Ihre Träume eröffnen ihr oft andere Dimensionen und vielschichtige Welten, in denen sie wertvolle Hinweise für das Leben bekommt. 

Wer ihre Seminare besucht, sollte mit außergewöhnlichen Ereignissen rechnen!

Close

Mit aktivierter Zirbeldrüse zum Klarträumen

Jonathan Dilas beschäftigt sich bereits seit Jahren mit der Zirbeldrüse. 

Einst hat er seine Zirbeldrüse durch intensive Meditationspraxis selbst aktiviert. Denn ohne eine aktive Zirbeldrüse kann auch das Klarträumen einem schwer fallen, meint er. 

Doch, wann ist eine Zirbeldrüse aktiv? Diese Frage beantworten Jonathan und Shiva in diesem spannenden Interview. Beide haben sehr viele Aspekte zur Aktivierung der Zirbeldrüse zusammen getragen. 

Wir sprechen über verschiedene Übungen, Ernährungsweise und Nahrungsergänzungsmittel sowie Entgiftung bzw. Entkalkung dieser „Wunderdrüse“!

Close

Klartraum-Techniken

Christian ist ein erfahrener Klarträumer! 

Es gibt kaum eine Klartraum-Technik, von der er zumindest nicht mal gehört hätte. In seiner 30 jährigen Klartraumerfahrung blickt er auf über 400 Klarträume zurück. 

Auf der Suche nach der zuverlässigsten Methode gelang es ihm auch Klartraummythen zu demaskieren und hilfreiche Tipps für jeden Anfänger zu finden. 

Einfach anschauen und ausprobieren!

Close

Das wahre ICH im Klartraum erleben

Wie ändere ich meine jetzige Situation oder wie verursache ich eine glückliche Zukunft? 

Ganz einfach würde Kurt Tepperwein, einer der bekanntesten spirituellen Lehrer, sagen. Ändere dein Denken und Handeln. Was zunächst kompliziert erscheint, wird erst einfach, wenn man die praktischen Tipps von Kurt Tepperwein beherzigt. 

Im Interview spricht er über die Verbundenheit zum höheren Selbst und wie du es im Klartraum erforschen kannst. Spirituell und spannend zu gleich!

Close

Ohne Blockaden kann jeder klarträumen

Seit ihrer Kindheit wendet Nina alternative Methoden wie Autogenes Training und Meditation für Bewusstseinsentwicklung an. Aus einem eher schüchternen und kränklichen Mädchen ist eine starke und selbstbewusste Frau geworden. 

Aus ihrer Sicht kann jeder alles erreichen, man muss nur vorher die Hürden überwinden. Meist sind es unbewusste Blockaden, die einen, um das Klarträumen, aber auch um das Wunschaussehen oder das Ziel bringen. 

Ihre Entspannungsmeditation mit Heilklängen und Achtsamkeitsübungen setzen genau dort an, wo Blockaden entstehen…

Close

Mit Subliminals das Unterbewusstsein programmieren

Wusstest du schon, dass über 90 % deiner Entscheidungen unterbewusst bereits getroffen sind, bevor du überhaupt beginnst darüber nachzudenken?!

Die Fähigkeit konzentriert an einer Sache dran zu bleiben bedingt oft den Erfolg. Doch, der Mensch hätte die Evolution kaum überlebt, wäre er nicht Multitask- fähig! 

In diesem spannenden Interview erzählt Marvin, wie er das Unterbewusstsein versteht und wie es uns unwissentlich daran hindern kann, unser Ziele zu erreichen. 

Mit Subliminals und Bineuralen Tönen hat er seinen ersten Klartraum ausgelöst und sein Unterbewusstsein auf Erfolg programmiert!

Close

Der Tod ist nicht das Ende!

 Zu diesem Schluss kommt Horst immer wieder in seiner 10 jährigen Praxis. Über 2000 Rückführungssitzungen müssen es wohl in den vergangenen Jahren gewesen sein. Damit besitzt er einen reichen Erfahrungsschatz, zu was das menschliche Bewusstsein bzw. Unterbewusstsein fähig ist. 

Einst gehörte er selbst zu den Skeptikern und wollte über solche Themen nichts wissen. Doch, einige intensive und persönliche Erlebnisse zwangen ihn seine Meinung zu überdenken und plötzlich entdeckte er eine Welt, voller Engel, Elfen und Kobolde. 

Wie es dazu kam, erfährst du im Interview!

Close

Kenne dein Warum!

In diesem tollen Interview gibt Ingrid die besten Tipps aus ihrer 20 jährigen Erfahrung mit NLP Coaching preis!

 Klartraumtechniken sind einfach zu verstehen, aber aus verschiedenen Gründen nicht einfach umzusetzen, zu unterschiedlich sind die persönlichen Umstände eines jeden. Ingrid macht es deutlich, worauf es beim Klarträumen lernen und auch im Lebensalltag ankommt. 

Denn Erfolg ist Motivations- und Einstellungssache, dazu braucht es auch eine Strategie sowie etwas Zeitmanagement. 

Wenn du das Gefühl hast, dein Leben zieht an dir vorbei, dann ist dieses Interview genau richtig für dich!

Close

Gelassen zum Ziel.

Wolltest du auch schon mal deinen PC voller Wut und Ohnmacht aus dem Fenster werfen? 

Bei Daueranspannung und Stress geraten unsere Emotionen schnell aus den Fugen. Wir haben ständig das Gefühl einstecken zu müssen. Dabei verschwinden unsere persönlichen Ziele und Wünsche oft in den Hintergrund. 

Damit das Klarträumen nicht eine Eintagsfliege wird, gibt Julian dir seine besten Tipps, um gelassen durch den Tag zum Ziel zu kommen. 

Das Video ist ein Muss für jeden, der die Lebensfreude in seinem Alltag schon lange vermisst!

Close

Über den großen Schlafkongress

 Krebs heilen ist möglich? 

Alexander hat sich ganz den alternativen Heilmethoden verschrieben. Durch seine eigenen Erfahrungen beeinflusst liegen ihm Themen wie ganzheitliche Heilung sowie Ernährung und Entgiftung von Körper und Geist am Herzen. 

Nicht um sonst hat er mehrere online Kongresse zu diesen Themen veranstaltet. 

Seinen letzten Kongress hat er dem Schlaf gewidmet und auch hier geht es, um alternative Vorgehensweise!

Close

Zum Schlafwohl mit Aromen

Schlafstörungen, ob man sie als solches erkennt oder nicht, gibt es zahlreiche. Einige Schlafprobleme werden durch Verdauungsstörungen oder Daueranspannung provoziert. 

Bevor Schlafstörungen jedoch zur Gewohnheit werden, sollte man schnell Abhilfe schaffen. Schließlich gibt es ohne Schlaf auch keine Träume! 

Ätherische Öle sind eine milde, jedoch wirksame Methode, um gegen solches Unwohlsein vorzugehen. Susann arbeitet seit Jahren mit Aromen und erläutert in diesem Gespräch, was es bei der Anwendung zu beachten gibt!

Close

50% Rabatt Gutschein

auf 1x persönlichen Traumanalyse

statt 110,- € für  55,-

Gültig bis zum 31.10.2020.

mehr im Kongress-Paket >

Close

50 % Rabatt auf Videokurs und CD

auf Astralreisen Videokurs #1 

statt 327,-€ nur noch163,-

Zum Kurs >

Gebe bei der Buchung im Gutscheinfeld den Code: mehr im Kongress-Paket >


auf Astralreisen CD

statt 15,50€ nur noch 7,-

Zur CD >

Gebe beim Checkout den Code: mehr im Kongress-Paket >

Close

Exklusive Suggestion für die HypnoBox App!  


Die App für individuelle Selbsthypnose -

Gleich ausprobieren!



Eine kurze Anleitung:


1. Downloade dir die HypnoBox App über www.hypnobox.de
2. Downloade die Gratis Box in der App
3. Speichere die Audiodateien auf deinem Handy/Tablet. Bei iOS muss dies über iTunes gemacht werden, also über PC oder Mac, sonst erkennt iOS die Datei leider nicht
4. Gehe in der HypnoBox App in der Bibliothek oben auf den Reiter "Meine Suggestionen" und dann oben auf das "+"
5. Importiere die Audiodateien, indem du auf "importieren" gehst
6. Erstelle deine eigene Session, indem du unter "Meine Sessions" oben auf das "+" gehst. Einleitungen und Ausleitungen kannst du aus der "Gratis Box" verwenden.
Als Suggestionen nimmst du nun die von dir importierten Dateien. Du kannst mehrere Bausteine in einer Session benutzen. Ergänze ggf. mit weiteren Suggestionen aus der App, die dich ansprechen.



Zum kostenlosen Download Suggestionen 

Selbstbewusstsein male MP3 >

Selbstbewusstsein female MP3 >

Close

Workshop-Rabatt und Gratis Meditation

30,- € Rabatt auf den Klartraum Workshop

Am 7.11.2020

Um dich darauf vorzubereiten, hole dir die ersten Tipps  von Die Klarträumer

Zu den Tipps PDF >

Um den Gutschein einzulösen, verwende bitte den Code: mehr im Kongress - Paket >


 Gratis Klartraum-Meditation

von Sarah Alles

Länge: ca. 20 min

Zur Meditation MP3 >


Close

20 % Produkt Rabatt

auf die Body-Mind Clearing Box

Um den Gutschein einzulösen, melde dich > mehr im Kongress-Paket >

Auf https://carolintietz.de/

Close

Bücher Übersicht

Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Nunc nam urna lobortis. Arcu eget ante porttitor, placerat risus ipsum vestibulum rhoncus gravida dictumst rutrum dictumst, leo sed porta dapibus. Potenti primis ad leo congue. Viverra diam aptent nunc commodo pretium tincidunt. Aliquam facilisis auctor, etiam venenatis!


Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

5 Gratis Interviews

aus dem Großen Schlafkongress 2020

von Alexander dem Gesundcoach

Zum Kongress >

Zu den gratis Interviews >

Close

Boni  Übersicht

Mehr Infos zu den Boni findest du in der Referentenübersicht!

Die Klarträumer

30,- € Rabatt auf den Klartraum Workshop

Zu den Tipps PDF >

Zur Meditation MP3 >  


Bartosz Werner

30,- € Rabatt auf den Klartraum Workshop

Zu den Tipps PDF >

Zur Meditation MP3 >


Bartosz Werner



50 % Rabatt auf Videokurs und CD

von Bharati Corinna Glanert

auf Astralreisen Videokurs #1 

statt 327,-€ nur noch163,-

Zum Kurs >

Gib bitte bei der Buchung im Gutscheinfeld den Code: AstralreisenLevel1Prozent50


auf Astralreisen CD

von Bharati Corinna Glanert

statt 15,50€ nur noch 7,-

Zur CD >

Gib bitte beim Checkout den Code: AstralreisenLevel1Prozent50

Close

10 Schritte zum Klarträumen

Gratis Tipps zum Klarträumen findest im kostenlosen E-Book : "10 Schritte zum Klaträumen"

Zum E-Book PDF >

Mehr Informationen findest im Kongress Paket >

Close

Audio zum MP 3 Download

findest du im Kongress Paket>

sowie

> 27 Referenten Beiträge in voller Länge

> Kurs-Gutscheine, Produkt-Rabatte, Gratis Meditationen, kostenlose Artikel

Zum Kongress-Paket klicke hier >


Close

Gratis Klartraum-Meditation

von Nina Beste

Melde dich bei Ninas Newsletter an und erhalte die Klartraum-Meditation kostenlos!

Zur Meditation >

Close

Die Klartraum-Anleitung findest du im Kongress-Paket!

Zum Kongress-Paket >

Close

Cordula Braun ist Yoga- und Meditationslehrerin und Entspannungstrainerin.

Sie leitet Yoga- und Meditationsgruppen, schreibt gerne eigene Meditationen und Fantasiereisen. Yoga Nidra gehört zu ihren Lieblingsyogaraten. 

Close

Tipps und Tricks zusammegefasst

Elena Wagner ist Klartraum Online Kongress Veranstalterin und Klarträumerin.

In den letzten 2 Jahren hat sie mehr als 40 Experten interviewt, mit dem Ziel eine einfache und schnelle Methode zum Klarträumen zu finden.

Als Veranstalterin bin ich es gewohnt zuzuhören und meine Fragen zu stellen. Julian Freiburger ist auf die Idee gekommen, mal die Rollen zu tauschen. Auch er ist Kongressveranstalter und weiß, wie man die richtigen Fragen stellt. Also kannst Du heute auch mich im Interview sehen…

Im Interview mit Julian spreche ich über meine Motivation für den Kongress, wie ich dazu kam, ihn zu veranstalten und was ich so in und mit meinen Träumen anstelle…

Close

Virinya Würgler ist Künstlerin und Coach für das luzide Träumen, Astralreisen und Persönlichkeitsentwicklung (Human Disign) 

Vor mehreren Jahren ist sie auf zu dem Thema Klarträumen durch Filme und wissenschaftliche Beträge gestoßen, sie war gleichzeitig begeistert und auch skeptisch. Mittlerweile leitet sie Kurse und bietet Individual Coachings für luzides Träumen und Astralreisen an.

Close

Martina ist Yogalehrerin und Hypnosecoach und angehende Psychologin sowie Ultra-Trial Läuferin.

Seit 20 Jahren ist Martina im Online Geschäft. Sie ist SEO-Expertin und Online Business Coach. Sie leitet eigene Yogakurse online und offline. Ihre Videos findet man auf YouTube. Zum Yoga ist sie 2007 gekommen zunächst nur als Ausgleich zu ihrem Hobby als Ultra-Trail Läuferin.

Close

Ulrich Herold  ist NLP-Trainer, Systemischer Berater, Hypnotherapeut, zertifizierter Trainer des Monroe Instituts.

Seit dem Jahr 2000 ist er vom Monroe Institut zertifiziert, Seminare mit Hemi-Sync® zu halten.

Seit seinem 13. Lebensjahr beschäftigt er sich mit außergewöhnlichen Zuständen und Kräften des Bewusstseins.

Seine Erfahrungen mit Hemi-Sync® und mit außergewöhnlichen Zuständen des Bewusstseins fließen in die Seminare und Coachings mit ein.

Hemi-Sync®-Seminare gibt er seit dem Jahr 2000 sowie im Bereich spiritueller Entfaltung & persönliche Entwicklung und zur Überwindung von Ängsten und Blockaden.

Close